Alle Geschäfte

Netto Marken-Discount in Regensburg, Bayern Jetzt geöffnet

☆ ☆    (2.75 / 5) basierend auf 4 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Arnulfsplatz 4A, Regensburg, Bayern 93047
Anweisungen bekommen

+49 800 2000015

netto-online.de

Geschäft Supermarkt

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 08:00
Dienstag
07:00 — 08:00
Mittwoch
07:00 — 08:00
Donnerstag
07:00 — 08:00
Freitag
07:00 — 08:00
Samstag
07:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Netto Marken-Discount

  • ☆ ☆ ☆
    2020-07-11, Ann- Sophie
    Für die groben Einkäufe ok, das Personal ist bis auf eine Ausnahme katastrophal. So etwas unfreundliches habe ich nie erlebt, es wird über Kunden gelästert, und wenn man an der Selbstkasse ist und es ein Problem gibt (bspw. Alkohol geht nicht wegen der Ausweispflicht) wird man angefahren man soll bitte das nächste Mal zur überfüllten Kasse kommen, weil der Kassierer "keinen Bock hat, jedes Mal aufzustehen." Entschuldigung, aber dazu sind die Selbstkassen nun mal da; dass man weitestgehend selbständig und schnell seinen Einkauf erledigen kann. An manchen Tagen hat man das Glück, dass es einen netten Herrn gibt, der bei den Selbstkassen ist und danach schaut, dass alles in Ordnung ist. Das ist der einzige nette Mitarbeiter bei Netto, der leider nicht immer da ist. Ansonsten wissen die Kollegen nicht, wo welche Sachen sind, geschweige denn, was es überhaupt im Sortiment gibt. Darüber hinaus sind viele Sachen nach 17:00 Uhr ausverkauft, Eier gibt es manchmal tagelang gar nicht. Fazit: Für kleinere Einkäufe vor 17:00 Uhr OK, wenn man die Fähigkeit besitzt, das inkompetente Personal auszublenden.
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-06-01, Dominik Salberg
    Obwohl die Schlange für drei Kassen reichen würde wird nichtmal eine zweite aufgemacht. Außerdem versteh ich nicht warum die SB Kassen nicht besser überwacht bzw gewartet werden, diese Kassen sind häufig nicht bedienbar da vermutlich viele diese Kassen zum Diebstahl nutzen. Den Titel Ghetto-Netto trägt diese Filiale leider völlig zu Recht.
  • ☆ ☆
    2020-02-18, Arseni Borovikov
    Super nettes Team, das stehts bemüht ist, Selbstbedienungskassen, tolle Lage, aber leider dauerhaft leere Regale. Manche Artikel sind Tageweise nicht verfügbar. Schade...
  • 2020-01-06, Reiner St.
    Ja ich kenne ja den Netto discounter schon länger aber so eine Filiale wie diese habe ich bisher noch nicht gesehen. Nicht überlaufen und große Auswahl an allen möglichen. Aber das coole ist das man sofern man Karten zahler ist seinen Einkauf selber ab scannen kann und dann einfach mit Karte bezahlt. Super denn so gibt es keine unnötige Wartezeit in der doch manchmal langen Schlange. Danke Netto
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe